Verwirklichen Sie Ihre Ideen.
Wir helfen Ihnen erstklassige Produkte,
Designs und Lösungen für verschiedene
Märkte und Anwendungen zur Verfügung zu
stellen.
Digitales Hochspannungsmodul
Die SPS-Serie verwendet patentierte Technologie, um beispiellose Flexibilität in Bezug auf Leistung, Funktionen und Systemintegration zu bieten. Sowohl Funktionen als auch Optionen können über Software konfiguriert und angepasst werden.
Klystron Modulator
Die K-Serie ist in erster Linie eine Schlüsselkomponente von Hochleistungs-Teilchenbeschleunigern und aufgrund ihrer weltweit führenden Performance die erste Wahl führender Forschungsinstitute auf der ganzen Welt. Einige Modelle finden auch Verwendung in der Strahlentherapie und in industriellen Anwendungen.
Hochspannungsverstärker
Die Verstärker sind erhältlich für eine Vielzahl anspruchsvoller Anwendungen. Die Hochspannungsverstärker sind gegen Ausgangskurzschlüsse und Überspannungen geschützt.
Hochspannungsdioden
Unsere XOE-Dioden wurden entwickelt, um die bestmögliche Diode für Hochspannungsanwendungen zu liefern. Zu den Vorteilen von XOE gehören höhere Stromfähigkeiten, geringerer Spannungsabfall und geringere Wärmeableitung.
HV Halbleiter Schalter
Wir bieten Hochspannungs-Halbleiterschalter für Spannungen bis zu 200 kV in Einzelschalter- oder Brückenkonfiguration für AC und DC an. Unser Lieferprogramm besteht aus mehr als 600 Standardschaltern, die auf einem hochflexiblen Design basieren. Daher stehen zahlreiche technische Modifikationen sowie kundenspezifische Komplettlösungen zur Verfügung.
HV Keramikkondensatoren
Unsere gestapelten Keramikscheibenkondensatoren mit drei verschiedenen Anschlusstypen haben einen Spannungsbereich von 6.000 bis 12.000 Volt und eine Kapazität von 130 bis 1.000 Picofarad pro Scheibe. Sie bestehen aus dielektrischen Keramikmaterialien der Klasse II mit Edelmetallelektroden und sind alle RoHS-konform.
Siliziumkarbid-Varistoren
Unsere Siliziumkarbid-Entstörscheiben und -baugruppen eignen sich zum Schutz von Bauteilen vor Wechselspannungen.
Hochspannungstastkopf
Hochspannungsmessungen stellen unterschiedliche Anforderungen, unsere Sonden der PVM- und VD-Serie sind für die meisten dieser Anforderungen ausgelegt.
HF Plasma Generatoren
Wählen Sie aus einer breiten Palette von HF-Plasmageneratoren und greifen Sie auf einzigartige Funktionen für Konfigurations-, Steuerungs- und Anwendungsanforderungen zu. Von verschiedenen Halterungen und Größen bis hin zur volldigitalen Steuerung und plasmadynamischen Reaktion können unsere HF-Generatoren Ihre Prozessinnovation in Gang setzen.
Daytime Corona-Discharge Kameras
Frühzeitige Erkennung von Teilentladungen an fehlerhaftem Hochspannungsequipment kann vielmals von entscheidender Bedeutung sein. Mit den auf UV-Technik basierenden Kameras gelingt dies einfach.
<
>

Willkommen bei HVP High Voltage Products GmbH

HVP bietet innovative und effiziente Produkte, Dienstleistungen und Lösungen von höchster Qualität und Wertigkeit und konzentriert sich dabei darauf, das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen. Unser Hauptziel ist immer ein zufriedener Kunde. Dies wird erreicht, indem wir uns auf die Talente, Fähigkeiten und Kreativität unserer Mitarbeiter in einem offenen, kooperativen und dynamischen Umfeld verlassen, das gemeinsame Erfolge von Mitarbeitern, Unternehmen und Kunden ermöglicht. HVP hat eine lange und außergewöhnliche Geschichte und bietet erstklassige Produkte, Designs und Lösungen für Hochspannungs-, Niederspannungs-, Hochleistungs- und Hochfrequenzmärkte und -anwendungen.

Produkt Broschüren

                                                                                                     

High Voltage PSU                   Low Voltage PSU                    Active Components               Passive Components               Test & Measurement

Realizing your ideas.
We have a long and exceptional
history providing world-class products,
design, and solutions for various markets
and applications.
Digital High Voltage Power Supply
The SPS Series use patented technology to provide unprecedented flexibility in performance, features and system integration. Both performance and features can be configured and customized through software. This is high voltage evolved!
Klystron Modulator
Primarily key components of high-power particle accelerators, their world-leading performance makes K-Series the first choice of leading research institutes around the world. Several models also find use in radiotherapy and industrial applications.
High Voltage Amplifier
We offer an extensive line of high-voltage amplifiers with a choice of voltage and current ranges to accommodate a variety of demanding applications. Many models include an automatic crossover compliance limit or current trip feature for protective shut-down. The high-voltage amplifiers are protected against output short circuits and over voltages.
Axial Lead Diodes
Our XOE diodes have been developed to deliver the most optimised diode possible for high voltage applications.The benefits of XOE include higher current capabilities, lower voltage drop, reduced heat dissipation, better breakdown immunity from transitions into the avalanche region, and enhanced reliability for end user products and a cost effective and easy migration.
High Voltage Solid State Switch
We offer high voltage solid-state switches for voltages up to 200 kV in single switch or bridge configuration for AC and DC. Our delivery program consists of more than 600 standard switches and pulsers based on a highly flexible design. Therefore, numerous technical modifications are available, as well as complete customized solutions.
High Voltage Capacitor Stacks
Our new line of stacked ceramic disc capacitors, with three different terminal types range from 6,000 to 12,000 volts and 130 to 1,000 picofarads per disc. They are made from Class II ceramic dielectric materials, with noble metal electrodes, and are all RoHS compliant.
Silicon Carbide Varistors
Our silicon carbide suppressor discs and assemblies are suitable for protecting components from AC & DC voltage spikes.
High Voltage Probes
High voltage measurements have a variety of different requirements, and our PVM series and VD series probes are designed for most of these requirements.
RF Plasma Generators
Choose from a broad range of RF plasma generators and access unique features for configuration, control, and application requirements. From various mounts and sizes to full digital control and plasma dynamic response, our RF generators can ignite your process innovation.
<
>

Welcome to HVP High Voltage Products GmbH

HVP provides innovative and efficient products, services, and solutions of the highest quality and value while focused on earning our customers’ respect and loyalty. Our main goal is always a happy customer. This is accomplished by relying on the talents, abilities, and creativity of our employees in an open, cooperative, and dynamic environment allowing for shared employee, company, and customer successes. HVP has a long and exceptional history providing world-class products, design, and solutions for high voltage, low voltage, high power and high frequency markets and applications.

We are completely focused on providing our customers with the very best we have to offer, in every way possible. We revel in the specific details of each and every customer’s needs, and given the opportunity, will work tirelessly for their success.