E-Gun Modulators - HVP: High Voltage Products GmbH

Startseite / Produkte / Hochspannung / HV-Stromversorgungen / Puls-Modulatoren / E-Gun Modulatoren

E-Gun Modulatoren

Dieser E-Gun-Modulator ist für den Betrieb aller Arten von Dioden-E-Guns mit einer Spitzenleistung von bis zu 30 kW und einem Spannungsniveau von bis zu 30 kV ausgelegt. Er kann auch Trioden-E-Guns ohne Gitteremissionskontrolle betreiben. Der E110D-i ist komplett in Halbleitertechnik ausgeführt und bietet somit ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, ohne dass Service oder Ersatzteile benötigt werden. Außerdem ist er sehr gut gegen jegliche Belastung durch die E-Kanone geschützt. Der Modulator erfüllt die hohen Anforderungen eines breiten Spektrums von Anwendungen, einschließlich Strahlentherapie und Fracht-Scanning.

  Vör              E110D